Allein in der Großstadt. Seitensprung

War heute  Abend spazierengegangen, im Park gesessen, leute beobachtet.  Ja, das Leben hier ist ganz anders als in den kleineren Städten. Vor allem das Nachtleben. Die Werbebeleuchtung von Nachtclubs und Kasinos,  Damen in atemberaubenden  Cocktailkleidung ,  Pärchen, Singles...ein frisches Auge bemerkt viel mehr als wenn man an all dies schon gewohnt ist. Ich machte mir ein paar Notizen zu einigen Themen, worüber  ich in den Foren diskutieren wollte, und ging ins Hotel (eine Mietwohnung hab ich noch nicht gefunden.) Die halbe Nacht habe  ich in den Foren und Sozialnetzen geplaudert. Ein Thema hat mich besonder s  beschäftigt.., „Warum finden Männer  auf der  Suche nach einem One Night Stand  selten eine Frau,  die dazu bereit ist?“

Hmmm.....

Machen wir einen kleinen Exkurs in die Schöpfungsgeschichte...(ich glaube da findet man Antworten zu vielen Fragen). Der  liebe Herr Gott hat uns (den Frauen  und Männern) verschiedene  Rollen zugeschrieben. Die Männer  von Natur her sind Jäger, Frauen -Hüter der Herde. Die Frauen sind vorsichtiger...Männer spontaner...Um einen Seitensprung zu planen und zu realisieren braucht eine Frau Tage, bis Wochen...klar, sie setzt sehr Vieles aufs Spiel...Männer dagegen brauchen nur paar  Stunden..Jägerinstinkt spielt hier nicht die letzte Rolle!

31.8.11 08:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen