Die häufigsten Lügen beim Online Dating

Es ist nun Tatsache, dass beim online Dating versuchen Frauen, sowie Männer das Gewünschte für Realität anzugeben. Die meist gefälschte Information betrifft Job, Wohlhaben und Aussehen. Dabei konzentrieren sich Männer mehr auf Job, Karriere und Wohlhaben, Frauen - mehr aufs Aussehen.

Hmm ... ich habe nichts dagegen, wenn man mit etwas Fantasie und Kreativität die eigene Person betrachtet, aber denken Sie noch mal nach, weil eine online Bekanntschaft hat alle Chancen in eine Reale Bekanntschaft zu übergehen ... und Enttäuschung ist nicht das angenehmste Gefühl in einer so heiklen Situation!!!

16.11.11 13:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen