Mein Casual Date

War gestern auf einer Party mit Sabine und ihren Freunden. Wir haben wieder sehr gut gefeiert. Neue Bekanntschaften gab es auch. Michael war zum ersten Mal in diesem Kreis und er war etwas zurückhaltend. Ich versuchte ihn anzusprechen und da er sich auch darüber sehr freute, entstand eine Art Flirt zwischen uns.Wir haben den ganzen Abend geplaudert. Er arbeitete in einer Bank und war seit 3 Jahren verheiratet. Seine Frau wäre gerade in der Schweiz, bei ihren Eltern. Ich hatte gleich das Gefühl, etwas stimme in seiner Ehe nicht. Später erzählte er auch, daß die beiden beschlossen hatten einige Zeit getrennt zu leben, um sich über eigene Gefühle klar zu kommen. Die hatten ein 'Break' im Familienleben. Nach der Party hat er mir vorgeschlagen zu ihm zu gehen... also der Flirt überging in ein Casual Date. Laut Statistik wird diese Art von Beziehung immer beliebter, und viele Menschen Singles, sowie Paare, praktizieren es seit Jahren. Es gibt eine sehr verbreitete Meinung, daß Casual Dating frische Luft in das Familienleben bringt und Krisen zu überwinden hilft, weil 'Menschen mit einem erotischen Leben gesünder und glücklicher sind.' Auf jeden Fall war ich nicht sicher, daß ich zu so einer Beziehung bereit bin.

Ich erinnerte mich auch an den TV Spot der bekannten Casual Dating Seite und bekam Gänsehaut...

20.9.11 07:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen